Eisgala Bozen 2009

Eisgala Bozen 2009
Die Eisgala Bozen 2009 wird von Fans und Zuschauern sehnlich erwartet

Am 29. Dezember ist es endlich wieder soweit: Die Eisgala Bozen 2009 verzaubert mit atemberaubenden Vorführungen alle Zuschauer! Ein ganzes Jahr mussten die Fans der Veranstaltungen Südtirol darauf warten, aber wie auch schon in den vergangenen Jahren hat sich das Warten gelohnt. Bereits Wochen vor der grandiosen Eisgala werden die Karten ausverkauft sein.

Die Eisgala Bozen 2009 bietet in jedem Jahr die weltbesten Eiskunstläufer und Eiskunstläuferinnen auf, die mit ihren artistischen Darbietungen alle Herzen begeistern. Hier zeigt sich Eiskunstlauf von seiner allerbesten Seite, vereinen sich Grazie, Ästhetik, Eleganz und Technik in idealer Weise. Es gibt kaum ein schillernderes Ereignis der Veranstaltungen Südtirol.

Die Eisgala Bozen 2009 ist ein unvergessliches Erlebnis für alle Liebhaber des Eiskunstlaufes, nicht nur für die eingefleischten Fans. Am Dienstag, den 29. Dezember 2009, werden die Zuschauer ab 18:30 Uhr eingelassen. Und ab 20:00 Uhr faszinieren und betören die Eiskünstler ihre Zuschauer mit ihrem ganzen Können.

Im vergangenen Jahr waren so bekannte Eiskunstläufer wie Carolina Kostner und Hot Shivers aus Italien, Todd Eldredge aus den USA, Donald Jackson aus Kanada sowie Oksana Domnina und Maxim Shabalin aus Russland dabei. Die diesjährigen Teilnehmer werden Anfang Dezember bekannt gegeben.
Die Eisgala Bozen 2009 garantiert in einem zweistündigen Programm Eiskunstlauf und Eistanz der Weltklasse. Es verspricht wieder ein ganz außergewöhnlich schöner Abend zu werden, der auch ganz besonders für Familien geeignet ist. Noch dazu ist Bozen eine moderne Stadt mit ganz eigenem Charme, in der schon immer die Künstler ihre Spuren hinterlassen und sie somit geprägt haben.

Die Karten für die Eisgala Bozen 2009 werden schnell ausverkauft sein. Wer sich diesen unvergleichlich schönen Abend nicht entgehen lassen möchte, sollte sich also schnell um Karten und vor allem um ein Hotel in Bozen kümmern. Und Bozen hat neben einer wunderschönen Umgebung auch noch Ötzi, den Mann aus dem Eis, und einige andere Attraktionen wie die Talferpromenade und den Dom zu bieten. Ein Grund mehr, gleich ein paar Tage länger in Bozen zu bleiben und die Veranstaltungen Südtirol in vollen Zügen zu genießen.

Foto: Dagobert Wiedamann

Datum: 24.09.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Käsefestival Sand in Taufers
Käsefestival Sand in Taufers, Südtirol, internationales Käsefestival Sand in Taufers, Italien. Das Käsefestival in Sand in Taufers findet vom 09. - 11.03.2012 statt. Ein anspruchsvolles Rahmenprogramm und Verkostungen drehen sich nur um ein Thema: Käse.
Red Bull Kronplatz Cross 2012
Red Bull Kronplatz Cross 2012 Olang Südtirol, 1. Red Bull Kronplatz Cross in Olang, Skicrossevent. Das Skicross Nachtrennen „Red Bull Kronplatz Cross“ wird zum ersten Mal in Südtirol im schönen Olang veranstaltet.
Dolomiti Balloonfestival Toblach
Dolomiti Balloonfestival Toblach, Südtirol, Ballonfahrten, Ballonfahrt-Wettkämpfe. Vom 7. - 15.01.2012 dreht sich in Toblach alles um Ballonfahrten. Ballonfahrt-Wettkämpfe und das legendäre Ballonglühen ziehen die Zuschauer in ihren Bann.